Fachtag online des BVEB e.V. am 15.5.2024

Fachtag online des BVEB e.V. am 15.5.2024 zum Thema: „Koalittionsdruck und Loyalitätskonflikt – zwischen Abhängigkeit und freiem Bekenntnis“. Die Beziehung eines Kindes zu Mutter und Vater ist niemals gleich. Kinder wachsen in den ersten Lebensjahren in die Beziehung und Bindung zu ihren Bezugspersonen hinein. Das Verhältnis zu den Erwachsenen ist je nach Alter nicht nur durch Abhängigkeit gekennzeichnet. Vielmehr verfolgen Kinder eine eigene Agenda und bekennen sich auch aus eigenem Antrieb zu der Gemeinschaft mit Mutter oder Vater.  Nähere Infos finden Sie auf unserer Instagramm-Seite. Referenten: Stefanie Absmeier, Isabell Streif, Dr. Johannes Streif.  Kosten für MItglieder 100 €, 130 € für Nichtmitglieder. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.  Anmeldung ab sofort per Email über die Geschäftsstelle des BVEB e.V.
info@verfahrensbeistand-berufsverband.de

Folge uns auch auf Instagram

Erfahre mehr über uns und aktuelle Themen

Newsletter Anmeldung

Für den Versand unserer Newsletter nutzen wir rapidmail. Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass die eingegebenen Daten an rapidmail übermittelt werden. Beachten Sie bitte auch die AGB und Datenschutzbestimmungen.